LAST LIVE GIG

Samstag, 04.08.2001, Theatron München 20:30 Uhr (vorher ab 19 Uhr Homeslice).
Das Konzert wird auch im Radio auf 92,4 und 94,5 übertragen.

SONSTIGES:

Die SORTITS haben ja bekanntlicherweise beim BRN in Dresden Neustadt einen Auftritt gehabt und mal wieder hat´s gepisst ohne Ende - aber alle hatten ihren Spaß dabei! Am Sonntag ging´s dann los mit den Krawallen: Aber keine Angst die Strassenschlacht ist nicht ausgebrochen weil das RESAL sich vielleicht ausgezogen hätte, na ja Spaß beiseite, üble Nazi-Hools haben sich in der Stadt getroffen um dieses absolut nette Stadtteilfest - was ausgesprochen bunt und vielseitig war - total geil (!) - zu zerbersten. RESAL und ihre neue Liebe PSYCHOBILLYBOY-TOM sind mitten in den Krawallen im Wohnmobil gesessen (die beiden konnten da nicht mehr rausfahren da alles abgesperrt war) und haben ein Sauglück gehabt daß das Feuer, das überall lichterloh auf der Straße brannte, nicht zu nah an sie rankam, denn diese "Schneckenhäuser" haben eine Gasflasche an Bord! Aber nix bumm - nochmal Glück gehabt! Nichmal ´nen Kratzer abgekriegt!

UNSERE WEBSITE:

Auf jeden Fall werden wir noch einige Fotos unserer letzten Konzerte in´s Netz stellen!


To the Top